Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Die Marktschreier kommen nach Dresden

MeiDresden.de  11.07.2018  17:20 Uhr - (MS) Es ist ein Erlebnis wenn sich die Marktschreier auf ihren Wagen duelieren. Vom 13-22 Juli 11 Uhr und vom 15-21.Oktober 2018 kann man die Herren wieder auf dem Altmarkt erleben. Mit dabei unter anderem Wurst-Achim ( amtierender Deutscher Meister & das lauteste Lebewesen der Welt!!!), der Blumen Holländer vom Hamburger Fischmarkt. Der "Holländische Blumkönig" versucht in Dresden einen Weltrekord im Orchideen-Verkauf. Für die Besucher soll es die 1.Stadtmeisterschaft im Krabbenpulen geben.

(2017) Da MeiDresden.de über die Marktschreier mehrfach berichtet hat, hat man natürlich den Fotografen wieder erkannt. Und was ist passiert? Der Blumen-Holländer kührte gleich mal Margritt aus Hoyerswerda zur 1000.Kundin. Sie bekam gleich mal eine Orchidee geschenkt und einen 5 Euro Schein für ein Taxi. Und natürlich war das alles zufällig uns spontan. Diese und andere Dinge kann man nur bei den Marktschreiern erleben...

Foto: MeiDresden.de (Archiv)

Wurst Achim   Foto: MeiDresden.de (Archiv)

Foto: MeiDresden.de  (Archiv)

Foto: MeiDresden.de (Archiv)

Foto: MeiDresden.de  (Archiv)

Käse-Alex  Foto: MeiDresden.de  (Archiv)

der kleine Bruder vom Käse-Alex....  Foto: MeiDresden.de  (Archiv)

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.