Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Nun also doch - Wolle Förster schließt nach sechs Jahren sein Lokal "Sushi & Wein" im Parkhotel

MeiDresden.de  06.06.2018  11:44 Uhr - (MS) - Am 27.08.2012 eröffnette Wolle Förster ein Sushi & Wein Restaurant im Parkhotel Dresden auf dem Weißen Hirsch. Schon einmal stand das Lokal auf der Kippe. Damals hatten sich die Anwohner für den Erhalt ausgesprochen. Nun das hat scheinbar nicht gereicht. Am Mittwoch zeigte sich Wolle Förster bei Facebook auf den Stühlen vor dem ehemaligen Restaurant mit den Worten: Danke " Weißer Hirsch " Danke an das Parkhotel, Danke an alle Gäste - es waren sechs schöne Jahre"
 

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.