Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Schlagerstar Jürgen Drews im Krankenhaus

MeiDresden.de  14.08.2018  12:02 Uhr - (MS) - Der 73-jährige Sänger Jürgen Drews musste wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts ins Krankenhaus eingeliefert werden, dies bestätigte auch das Management Jürgen Drews gegenüber MeiDresden.de. Wie er selber am Samstag auf Facebook bekannt gab:"Ich habe mir einen heftigen Magen-Darm-Infekt eingefangen, so dass ich nicht auf die Bühne gehen kann".

Auch Konzerte musste der Sänger absagen. Er gibt immer alles, powert sich auf der Bühne richtig aus. Der 73 jährige war erst vor kurzem im Sat1-Frühstücksfernsehen. Hier sprang er von einem Boot in die Spree. Wie lange Drews im Krankenhaus bleiben muss ist derzeit nicht bekannt.   Foto: Archiv MeiDresden.de

 

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.