Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Nach 30 Minuten war die Kaisermania 2019 ausverkauft

MeiDresden.de  05.09.2018  12:50 Uhr - (MS) - Die KAISERMANIA 2019 ist ausverkauft! In der unglaublichen Rekordzeit von 30 Minuten waren am heutigen Vormittag, Mittwoch, den 05.09.2018, alle Tickets für die insgesamt vier anstehenden Open Air-Termine in Dresden vergriffen! Zum 15. Jubiläum in 2018 wurde dieser Ticket-Verkaufsrekord erstmals erreicht.

Newsletter

Eine fast unfassbare Entwicklung, zu der Roland Kaiser sagt: „Ich kann es kaum glauben und bin mehr als dankbar für das Vertrauen, das mir die Menschen in Dresden und auch deutschlandweit seit so vielen Jahren entgegenbringen. Ich freue mich schon sehr auf die 16. KAISERMANIA in meinem wunderschönen Dresden.“

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

OPEN AIR 2019-Termine:
08.06.2019, Kamenz, Hutbergbühne
27.07.2019, Chemnitz, Kaiser-Arena am Hartmannplatz

Tickets für die Open-Air-Termine 2019 sind ab Do., 06.09., unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Konzerte in der Region - bereits im Vorverkauf -
15.11.2018, Riesa, SACHSENarena
30.11.2018, Leipzig, Arena
10.03.2019, Magdeburg, GETEC-Arena

Tickets: www.eventim.de

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Fans stehen bereits Stunden zu vor an um die ersten zu sein. 2016 war MeiDresden.de bei einer Kaisermania dabei. Fans kommen aus ganz Deutschland und aus dem Ausland wie Österreich, Schweiz nach Dresden. Zum Teil nehmen sie alle Konzerte mit...

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.