Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Weihnachten im September - und alle greifen zu

MeiDresden.de  08.09.2018  14:35 Uhr - (MS) - Es ist wieder soweit. Kaum sind die Sommerferien in Sachsen vorbei beginnt der Einzelhandel sich auf Weihnachten einzustellen. Nicht nur da, nein auch in den Shoppingsendern werden bereits Weihnachtsdekorationen angeboten. Kaufland und Netto haben bereits Lebkuchen und Co im Angebot. Egal ob es drausen sommerliche Temperaturen sind. Schaut man einmal genauer hin sieht man, dass die Leute bereits das ein oder andere "Angebot" in ihren Einkaufswägen gelegt haben. Alle regen sich auf und sagen es ist viel zu früh, aber gekauft wird es jetzt schon.

Weihnachten im Einzelhandel

Weihnachten im Einzelhandel

In einem Kaufland in Dresden konnte ich am Samstagvormittag beobachten, dass ein Vater mit der Tochter geradewegs in den Gang mit den Weihnachtsangeboten steuerte.

Weihnachten im Einzelhandel

Da sagte er zu seiner Tochter: "schau mal hier gibt es schon Lebkuchen" und griff beherzt in das Regal und nahm sich 2 Tüten mit. Auch in einem Netto war kein "halten" mehr. Eine ältere Dame nahm gleich drei Päckchen Lebkuchen mit... Na dann frohe Weihnachten....

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.