Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Wassertanks und Mifram-Sperren zum Schutz des Striezelmarktes

MeiDresden.de  27.11.2018  11:22 Uhr(MS) - Veriegelt und Verammelt, das wird derzeit der Striezelmarkt. Am Dienstagmorgen worden die Wasserpacks an und auf der Wilsdruffer Straße aufgebaut.  Für die gesammte Zeit des Striezelmarktes ist die Wilsdruffer Straße vom Postplatz zum Pirnaischen Platz gesperrt. Auch die angekündigten "Krallen" sind bereits aufgestellt. Weihnachtsstimmung sieht anders aus. MeiDresden.de schaute sich am Dienstag einmal um.

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Weihnachtsstimmung sieht anders aus. Der Dresdner Striezelmarkt wird zur "Festung". Die "Festungs-Wassersperren" sind aufgebaut. Zwar ist die Seite der Striezelmarktes der Wilsdruffer Straße gesperrt, doch hält es keinen Autofahrer ab auf die Gleise zu fahren, denn am Postplatz gibt es keine Sperre...

Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Mifram-Sperren

Mifram-Sperren  Foto: MeiDresden.de

Foto: MeiDresden.de

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.