Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - 15 Jahre Sarrasani Trocadero - Wünsche und Träume eines Magiers

MeiDresden.de  11.06.2018  10:30 UhrDie Neue und damit die 15. Saison des Sarrasani Trocadero Dinner-Varietétheaters steht unter dem Motto:“ XV Magische Momente“. Das verriet Andre Sarrasani an der Seite von Ingrid Stosch-Sarrasani in einem Pressegespräch am Donnerstag. Das neue Programm soll Highlights aus den vergangenen 15 Jahren auf die Bühne bringen. Versprochen hat Andre Sarrasani, ja die beiden „Katzen“ Panther Jada und Tiger Kaya werden dabei sein.

Andre Sarrasani an der Seite von Ingrid Stosch-Sarrasani   Foto: MeiDresden,de/Mike Schiller

Die Planungen für die neue Saison, die vom 22. November 2019 bis zum 2. Februar 2020 läuft, sind fast abgeschlossen, doch Sarrasani will noch nicht zu viel verraten. Fest steht schon, dass die legendäre Motorradkugel mit den vier brasilianischen Fahrern etwa wird wieder zum Einsatz kommen werden. Auch die Todesschaukel ist derzeit im Gespräch, ob der Act dabei ist, wäre mein Wunsch sagte Andre Sarrasani.

Panther Jada  Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Auf der kulinarischen Seite wird es künftig auch abends ein Kindermenü geben (statt bislang nur beim Sonntagsbrunch), was der erhöhten Besuchernachfrage von Familien mit Kindern Rechnung trägt. Auch eine weitere Preiskategorie wurde eingeführt.

 

Todesrad  Foto: Gall

Motorradkugel  Foto: Gall

 

Karten für das magische Vergnügen mit Gaumengenuss gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf der Website www.sarrasani.de und direkt am Point of Sale im Elbepark.

 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.