Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Musikalisches Karussell am Elbepark Dresden

MeiDresden.de  25.05.2019  17:10 Uhr - (MS) - "Bitte einsteigen und festhalten", denn es startet das erste"Fernseh-Karussell" des Senders MyTVplus in Dresden. Bei sommerlichen Temperaturen fand am Samstagvormittag das Musikalische Event am Elbepark Dresden statt. Rund 300 Gäste waren vor Ort und erlebten die "Stars" hautnah.  Die Künstler konnten sich sehen lassen. Unter ihnen Wolfgang Lippert, De Randfichten, Riko, Jay Kahn und Francesco Napoli. Es war ein musikalisches Fest unter freiem Himmel.

Am Ende gab es natürlich noch Autogramme. Einmal im Monat findet eine derartige Veranstaltung statt. Die nächsten sind am 07.6 und am 02.08.2019.  Ein Highlight war natürlich Francesco Napoli mit seinem Hit "Balla, Balla".

Für weitere Infos: http://mytvplus.de/

 

MeiDresden.de/Mike Schiller

Michele Joy    MeiDresden.de/Mike Schiller

DE Randfichten MeiDresden.de/Mike Schiller

Riko aus Österreich  MeiDresden.de/Mike Schiller

Gabriel Mommer - The Voice Kids   Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

"Bauer sucht Frau": Bruno und Anja  MeiDresden.de/Mike Schiller

Francesco Napoli Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller  EXKLUSIV

Francesco Napoli  Foto: MeiDresde,de/Mike Schiller

MeiDresden.de/Mike Schiller

MeiDresden.de Fotograf Mike Schiller und Francesco Napoli    Foto: privat

Jay Kahn  Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.