Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Siemens Desiros 642 der SBS aus Altenberg abgeholt

MeiDresden.de  01.08.2019  15:10 Uhr -  (MS) - Ein Bahnhof ohne Zugbewegung ist kein Bahnhof. Die sofort abgestellten Desiros der SBS in Altenberg sind am Mittwoch abgeholt worden. Wohin die Züge gekommen sind, dazu schweigt die Firma Alpha Trains auf Nachfrage. Nun ist der Bahnhof in Altenberg und alle anderen Bahnhöfe und Strecken verlassen.

Derzeit läuft ein rechtliches Verfahren zu das sich das Unternehmen Alpha Trains nicht äußert sagte Pressesprecherin Heike Zimmermann auf Nachfrage.

Foto:MeiDresden.de/Mike Schiller

 

Foto:MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto:MeiDresden.de/Mike Schiller


 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.