Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Rush-Hour am Flughafen Dresden mit Foto-Highlights

MeiDresden.de  29.10.2019  17:20 Uhr - (MS) - Am Dienstagvormittag war ganz schön viel los am Flughafen Dresden. Nicht alltäglich war eine Wasserdusche für einen Ryanair-Flieger nach London. Doch es bot sich eine ganz besondere Gelegenheit für Fotos. Die Egyptair, welche zu einem Frachter umgebaut wird, wurde am Vormittag auf das Vorfeld gezogen und ein Triebwerkstest durchgeführt. Als Statist im Hintergrund bot sich das ein oder auch andere Highlight-Foto an. So bog der Ryanair-Flieger vor der Egyptair ab. Auch Lauda und ein KLM Flieger vereinten sich zu einem Highlight´- Foto mit der Egyptair.

Pushback der Ryanair mit der Egyptair im Hintergrund   Foto: MeiDresden.de

Abflug der Ryanair


Ankunft der KLM


 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.