Hier könnte ihre Werbung stehen, bitte kontaktieren sie uns: Hier
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Unregelmäßigkeiten an der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit

MeiDresden.de  12.08.2017  10:30 Uhr - (MS) - In der letzten Zeit gab es in der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit Unregelmäßigkeiten, hies die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Fraktion Die Linke. Seit Juli 2012 sollen an der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit bei rund 156.000 der unbetreuten Stellenangebote Unregelmäßigkeiten aufgefallen sein. In den meisten  Beanmstandungen handelte es sich um eine fehlerhafte Kennzeichnung der Versicherungspflicht.

Rund 36.000 Stellenangebote wurden deaktiviert. Hier gab es schwere Verstoßes oder der Arbeitgeber hat sich nicht gemeldet. Mehr als eine Million Arbeitgeber sind derueot in der Jobbörse freigeschaltet. Sie wurden alle überprüft.

Foto: Bundesagentur für Arbeit


Copyright © 2017 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking