Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Schnabel auf, hier kommt der Fisch
+++ Städtebahn startet ab Montag mit Fahrbetrieb der RB34 und RB72 im VVO-Dieselnetz +++ Mehr dazu hier: Zur Newsmeldung +++

MeiDresden.de  10.09.2017  08:00 Uhr - (MS) - Es gibt Berufe, da muss man einfach dafür geschaffen sein und die Liebe entwickeln. Am letzten Sonntag war MeiDresden.de im Dresdner Zoo unterwegs. Eigentlich war es nicht geplant, dass wir gleichmal mehrere Stunden vor Ort sind. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Nach der Geierfütterung, die wollten alle nicht fressen unterhielten wir uns mit einem Tierpfleger. Schon aus dem Gespräch hat man seine Liebe zu den Tieren rausgehört. Gegen halb zwei gab es 20 kg Fisch zum Fressen.


So schön stellt man sich doch ein Schlaraffenland vor oder? Da kommt der Fisch angeflogen und man braucht nur noch den Schnabel zu öffnen. Gut da sind dann noch die anderen, die auch Hunger haben aber nun heisst es eben schnell sein.... Man könnte sich aber auch vordrängeln, denn da gibt es den Fisch aus der Hand....

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.