Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Polizeieinsatz in Trinkerhalle

Polizeireport-Dresden.de  13.09.2017  15:40 Uhr - Dienstagnacht wurden Polizeibeamte zu einer Trinkerhalle an der Tharandter Straße gerufen. Ein Gast (30) des Etablissements fühlte sich von einem 25-Jährigen (syrischer Staatsangehöriger) bedroht und verständigte daraufhin die Polizei. Nach Angaben des 30-Jährigen hatte der Syrer mit einem Messer hantierte und Gewalt gegen ihn angekündigt.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass der 30-Jährige im Lokal mehrfach den Hitlergruß gezeigt hatte. Er stand mit über drei Promille stark unter Alkoholeinfluss.  Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Bedrohung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen.

 

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.