Reisetage
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Wolle Förster trift auf Schlicht und Kümmerling bei Mafia Mia
+++ Nach Orkantief „Friederike“ wurde der Zug - Flugverkehr wieder aufgenommen - mit Verspätungen ist aber noch zurechnen! +++

MeiDresden.de  10.01.2018  21:50 Uhr - (MS) - Am Mittwochabend machte Wolle Förster ernst. Bereits seit Tagen warnte er die Handlanger des Paten, dass er mit seiner "Mannschaft" vorbei kommt. Die rund 460 Gäste am Mittwoch konnten so Wolle einmal am großen Langen Tisch live sehen. Zu Mafia Mia kamen unter anderem auch Holger Knievel und Mario Pattis. Auch der Gang-Boss, Schlagzeuger, Sänger, Autor & "Firebirds"-Chef Guido Gentzel schaute einmal kurz vorbei. Er war seit Dezember krankheits bedingt ausgefallen. Doch alles hat ein Ende, und auch die Dinnershow „Mafia Mia VII - Fiesta Mexicana“ wird an diesem Wochenende zum letzten Mal gespielt.

(2.v.l.) Hoilger Knievel

Kümmerling, Guido Gentzel, Wolle Förster, Schlicht   Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Der Samstag ist ausverkauft, nur für Freitag und Sonntag gibt es noch Restkarten unter Telefon 0351 427 64 61. Dann heißt es geduldig sein und warten auf Teil 8 der turbulenten Dinnershow mit dem Paten, den  Firebirds, dem Comedy-Duo „Schlicht & Kümmerling“ und spannender Artistik.  Am 30.November kehrt der Pate zurück ins Erlwein-Capitol, dann mit feiner englischer Art unter  der Überschrift  „The London Boys – Mut zu blauem Blut“.

Mirco Meinel und Wolle Förster   Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller


Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking