Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Ganz in Weiß - Dritte Diner en Blanc

MeiDresden.de  10.08.2018  14:00 Uhr - Ganz in Weiß heißt es wieder, wenn die dritte Diner en Blanc in Dresden ansteht. 2016 fand sie das erste mal auf der Brühlschen Terrasse statt. Ein Jahr später in der Nähe des Blauen Wunders. Wie Veranstalter Roberto Flügel nun bekannt gab, findet die dritte Diner en Blanc am 20.August ab 19 Uhr auf der Freifläche vor dem Bärenzwinger statt.

Newsletter

Wer kein Klapptisch oder Klappstühle hat, dem sei 2018 geholfen. Clemens Lutz, Inhaber des Eventgewölbes stellt für einen kleinen symbolischen Obolus von 5 € p.P. gerne die passenden weißen Tische und Stühle zur Verfügung, heisst es. Wer dies in Anspruch nehmen möchte, der sollte sich Tisch und Stühle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reservieren.



Anders als in den Vorjahren soll es eine Bar geben und Köche des Eventgewölbes zaubern köstliches.

Eine hilfreiche Liste zur Vorbereitung:
- Weiße Kleidung (Crème und helles Beige sind auch i.O.)
- Klapptisch und weißes Tischtuch
- Klappstühle
- weißes Geschirr, Gläser, Besteck
- weiße Servietten -
- Speisen & Getränke
- Tischdeko
- Mülltüte und ggf. Aschenbecher (Den Platz hinterlassen wir so, als wären wir nie dort gewesen.)
- weiße Decken, falls es am Abend kühl wird.



WICHTIG: Bitte Eure Windlichter und/ Kerzen nicht vergessen!

Quelle: Dinner en Blanc

MeiDresden.de übernimmt keine Haftung für eventuelle Änderungen!

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.