Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - HARLEY DAYS kehren 2019 nach Dresden zurück

MeiDresden.de  06.12.2018  19:20 UhrTausende Biker, begeisterte Besucher und eine große Motorradausfahrt – die Premiere der ersten HARLEY DAYS im August 2017 in Dresden war grandios und machte Hoffnung auf mehr. Umso enttäuschter waren Biker, Fans und Gäste, als das für den letzten Sommer angekündigte zweite Harley-Treffen kurzfristig abgesagt wurde.



Jetzt steht es, sozusagen als Weihnachtsüberraschung für alle Harley-Fans in Deutschland fest: die HARLEY DAYS kehren nach Dresden zurück und werden vom 26. bis 28. Juli 2019 auf dem Festivalgelände im Ostragehege (Rinne) stattfinden.

 

Quelle:Zastrow&Zastrow

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.