Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - "Dracula" besucht Merlins Wunderland vor der Sommerpause ...
+++ Städtebahn startet ab Montag mit Fahrbetrieb der RB34 und RB72 im VVO-Dieselnetz +++ Mehr dazu hier: Zur Newsmeldung +++

MeiDresden.de  11.06.2019  12:45 Uhr - Es ist die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause in Merlins Wunderland. Es ist eine der Paraderollen von Rainer König. Dracula hat Hunger und begibt sich auf die Suche nach einer schnuckeligen Braut mit gut gefüllten Blutbahnen. Doch bevor er mit seiner auserwählten dicken Bäckerin am Ziel seiner Wünsche ist, muss er einige Missgeschicke überstehen.


 

Draculas Hochzeit
Dracula hat Hunger und begibt sich auf die Suche nach einer schnuckeligen Braut mit gut gefüllten Blutbahnen. Doch bevor er mit seiner auserwählten dicken Bäckerin am Ziel seiner Wünsche ist, muss er einige Missgeschicke überstehen. Sein wichtigster Zahn bricht beim Versuch, eine Blutorange zu essen, und eine viel zu kurze Sonnenfinsternis lässt ihn ins Dunkle flüchten. Eine Paraderolle für Rainer König, der den Grafen in vielen Facetten zeigt und bei allen Missgeschicken eine gewisse Eleganz und Würde ausstrahlt.

Foto: PR

 

Temperamentvoll-musikalisch umrahmt wird dieser vampirisch-turbulente Abend vom der verwunderlichen Ein-Mann Kapelle „Universal Druckluftorchester“ und Hits von Meat Loaf und Moody Blues, mit „Mandy“ von Barry Manilow und einem großen Finale à la Dirty Dancing. Dazu gibt es ein köstliches 3-Gänge-Menü mit Spezialitäten aus Transsilvanien, der Heimat von Dracula…Und zum Schluss legt ein DJ zum Tanzen auf.

Tickets an allen VVK-Kassen sowie (auch am Veranstaltungstag) unter Tel. 03 51/ 421 99 99
Merlins Wunderland                 
Zschonergrundstraße 4, 01157 Dresden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.merlins-wunderland.de


15. Juni 2019, 19.30 Uhr
Draculas Hochzeit

Ticketpreis ab 48,50  je nach Platzkategorie, inklusive 3-Gänge-Menü und Tanz

 

Mehr über Rainer König lesen Sie in einem MeiDresden.de Beitrag: Rainer König - 35 Jahre auf der Bühne - Ausnahmetalent in vielen Rollen

Quelle: PR Mutschke

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.