Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Laudamotion Airbus A320 von Dresden nach Palma de Mallorca gestartet

MeiDresden.de  17.06.2019  15:24 Uhr - Lauda ist weiter auf Expansionskurs in Deutschland: Österreichs Low Fare Airline Nr. 1 freut sich, tägliche Flüge von Dresden in die Top-Reisedestination Palma de Mallorca anbieten zu können. Seit dem 13. Juni wird Palma de Mallorca täglich ab Dresden angeflogen. Mit Lauda wird eine Lücke durch die Germania Pleite geschlossen. Am Montag um 11:55 Uhr startete der erste Laudamotion Airbus A320 von Dresden nach Palma de Mallorca und wurde feierlich mit Wasserfontäne der Flughafenfeierwehr verabschiedet.

Mit einer täglichen Direktverbindungen auf die schönste Baleareninsel positioniert sich die neue Airline, nun auch in Sachsen. Der Spezialist für Ferienreisen gilt als beste Wahl für den kommenden Sommerurlaub und punktet vor allem bei Familien, die eine besonders freundliche Atmosphäre an Bord schätzen und genießen. Mit dem kommenden Winterflugplan 2019/20 wird die beliebte Baleareninsel Palma de Mallorca nun erstmals auch im Winter und somit ganzjährig bedient.

Der erste Laudamotion Airbus A320 von Palma de Mallorca nach Dresden  Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Um den Erstflug gebührend zu feiern bietet Lauda beim aktuellen SUPER Summer Sale Flüge ab 19,99 € one way nach Palma de Mallorca an. Lauda CEO, Andreas Gruber: „Laudamotion setzt auf Wachstum und aus diesem Grund freut es uns umso mehr, nun auch ab dem Flughafen Dresden tägliche Flüge nach Palma de Mallorca anbieten zu können – und dies mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Mallorca ist nicht umsonst meine persönliche Lieblingsinsel.“

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller


Auch 2019 ist Palma de Mallorca das Trend-Reiseziel des Sommers und erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit bei Urlaubern. Die langen Sandstrände und das türkisblaue Meer laden zum Sonnenbaden ein, aber auch kulturell kann die mallorquinische Hauptstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale La Seu und der reizenden Altstadt punkten. Malerische Kulissen entlang der Küstenstraße, Obstplantagen und hügelige Landschaften zeigen die vielen Facetten der Insel. Diese Vielfalt in Kombination mit der kurzen Flugzeit von nur zweieinhalb Stunden macht die malerische Baleareninsel zum beliebtesten Reiseziel des Sommers.

Andreas Gruber, Laudamotion CEO  Foto: MeiDresden.de

Götz Ahmelmann, Vorstandsvorsitzender der Mitteldeutschen Flughafen AG und Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle ergänzt: „Palma de Mallorca ist am Flughafen Dresden seit Jahren das beliebteste Sonnenziel. Mit Lauda haben wir einen wachstumsorientierten Partner, der diese attraktive Verbindung sowohl in der Sommer- als auch in der Wintersaison fliegt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Österreichs führender Low-Fare-Airline allzeit guten Flug.“

Start in den Urlaub    Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller


Tickets für das komplette Streckennetz sind ab sofort buchbar ab 19,99€ auf laudamotion.com und über die neue Lauda App für iOS und Android

Quelle: Airport Dresden
 

Copyright © 2019 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.