Am Sonntagmittag gab es wieder einmal einen Feuerwehreinsatz am GlaxoSmithKline Werk auf der Zirkusstraße in Dresden. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen der Einsatzleitung im Einsatz.

Am Sonntagmittag gab es wieder einmal einen Feuerwehreinsatz am GlaxoSmithKline Werk auf der Zirkusstraße in Dresden. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen der Einsatzleitung und einem HLF20 im Einsatz. Zwei Feuerwehr-Beamte waren mit Atemschutzausrüstung ausgestattet. Auch der Gefahrgut/Messdienst war vor Ort.  Grund des Einsatzes war die Auslösung einer Brandmeldeanlage.

Wie Feuerwehr Sprecher Michael Klahre auf Nachfrage sagte, war es ein Fehlalarm.

Das GlaxoSmithKline Werk auf der Zirkusstraße in Dresden liegt mitten von mehreren Wohnhäusern.

Aufregung am Serumwerk Dresden  (Foto: MeiDresden.de)Aufregung am Serumwerk Dresden (Foto: MeiDresden.de)

Aufregung am Serumwerk Dresden  (Foto: MeiDresden.de)Aufregung am Serumwerk Dresden (Foto: MeiDresden.de)

Aufregung am Serumwerk Dresden  (Foto: MeiDresden.de)Aufregung am Serumwerk Dresden (Foto: MeiDresden.de)

 

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)