Logo von MeiDresden.de

 Frische Geflügelbrühe gibt Kraft und ist Gesund. Wissenschaftlich ist das leider noch nicht bestätigt aber Erfahrungen täuschen nicht.

Geflügelbrühe gibt Kraft und ist Gesund. Wissenschaftlich ist das leider noch nicht bestätigt aber Erfahrungen täuschen nicht. Bei Erkältungen opder Magenproblemen ist eine Suppe genau das rivhtige. Viele holen sich Dosen oder Tütensuppen. Dabei ist eine Frische Geflügelbrühe eine echte Geheimwaffe und Geschmacksexplosion! Gerade jetzt in der Übergangszeit ist eine warme Suppe genau das richtige.

Kochen mit MeiDresden.de - Heute: Brühe - Eintopf    Foto: MeiDresden.deKochen mit MeiDresden.de - Heute: Brühe - Eintopf Foto: MeiDresden.de

Dabei ist so eien Suppe "relativ schnell" angesetzt. Es muss nicht gleich ein ganzen Hähnchen sein. Es reichen auch die Schenkel aus, die dann mit Wurzelgemüse angesetzt werden und eine Stunde leicht kochen muss.

Was sie alles dazu brauchen hat MeiDresden.de einmal zusammen getragen und selbst probiert.

Hier geht es zum Rezept und den Zutaten: Kochen mit MeiDresden.de - Heute: Brühe - Eintopf