Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Schweren Unfall auf A4
+++ Sächsische Staatsregierung beschließt Ausgangsbeschränkungen im Freistaat - Verlassen des Hauses nur noch mit triftigen Gründen erlaubt - mehr dazu lesen sie im Beitrag! Zum Beitrag +++

MeiDresden.de  24.04.2017  08:12 Uhr - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagabend gegen 22.45 Uhr auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Dresden. Kurz nach der Anschlussstelle Ohorn kollidierten ein Mercedes und ein BMW miteinander. Beide Fahrzeuge wurden offenbar nach rechts von der Fahrbahn geschleudert.

Der Mercedes landete im Graben, der BMW seitlich im Wald. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt, ein Hund, welcher im Mercedes war überlebte und wurde der Feuerwehr übergeben. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Foto: xcitePRESS 

Foto: xcitePRESS 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.