Hier könnte ihre Werbung stehen, bitte kontaktieren sie uns: Hier
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Buntes Markttreiben lockt viele Besucher auf dem Altmarkt - Blumen Holländer bereits am Sonntag ausverkauft
+++ Der MeiDresden-Newsletter informiert Sie täglich mit aktuellen News aus Dresden und der Umgebung! Tragen Sie sich einfach links unter dem Hauptmenü mit ihrer Email ein! +++

MeiDresden.de  17.07.2017  16:00 Uhr - (MS) Am Montag sollte es eigentlich das Duell zwischen dem Wurst-Achim und dem Blumen Holländer geben. Doch daraus wurde nichts. Er war bereits am Sonntag ausverkauft. Über 5000 Pflanzen bzw. kleinere Blumen und 2000 Orchideen waren einfach verkauft. Nun kommt extra aus Holland ein großer LKW mit neuer Ware, die bereits am Dienstagmorgen in Dresden erwartet wird. Und nun für alle Orchiddenliebhaber gibt es 3000 Orchideen mit 2-4 Blütenstengel. Was von den Händlern keiner weis, MeiDresden.de hat die Info. Genau diese Orchideen sollen für 5,00 Euro rausgehauen werden. Der Blumen Holläner entschuldigt sich bei den Dresdnern das er am Montag keine Ware mehr hatte. Und nun kommts! jeder Dresdner der am Dienstag beim Holländer einkauft, bekommt eine Blume gratis dazu als Entschuldigung. So und nun sind sie dran liebe Dresdner!

Das hat er so noch nicht erlebt, sagte uns Michael Saalloos. Am Dienstag kommt extra mein Bruder aus Holland mit frischer neuer Ware! 3000 Orchideen und weiteren 5000 Pflanzen extra nach Dresden. Am Dienstagvormittag soll es dann zum angekündigten Duell kommen! MeiDresden.de ist vor Ort!

so sah es am Montag aus

das ist ein Teil der neuen Ware

MeiDresden.de  14.07.2017  16:00 Uhr -

Schon am Freitagmorgen waren viele Dresdner auf dem Altmarkt unterwegs. Gerufen hatten die Marktrschreier. Mit einer viel Zahl an Ständen gastieren die Händler noch bis Donnerstag in Dresden. Ein Highligt ist der "Blumen Holländer" Sein Speztialgebier sind Orchideen. Jeden Sonntag verkauft er um  die 2000 Stück auf dem Fischmarkt in Hamburg. Am Montag treffen die Giganten aufeinander. Europas bester Blumhändler und das lauteste Lebewesen der Welt - der Wurst Achim wollen sich in einem Duell messen. Auch der jüngste Marktschreier der Republik ist wieder mit in Dresden dabei der Käse-Alex.Erleben sie das Markttreiben auf dem Altmarkt. Es gibt auch zahlreiche Sitzmöglichkeiten, wo man das eifrige Treiben bei Wurst und Bier beobachten kann.
Aus dem hohen Norden gibt es zahlreiche Fisch- und maritime Köstlichkeiten, wie zB. Aale, Backfisch, mehr als 50 verschiedene belegte Fischbrötchten, Scampis und Matjes-Stephan der mit seiner Matjeskiste viele Leckereien zaubern wird.

Außerdem ein norddeutscher Holzstand mit Pfannengerichten, geräucherter Mettwurst, sowie weitere Spezialitäten vom Schwenkgrill.Käsespezialiäten aus der ganzen Welt, präsentiert vom jüngsten Marktschreier der Republik Käse-Alex.

Der Blumen Holländer ist zum ersten mal in Dresden. Mit auf Reise ist auch der Sohn Michael (10). Er wird das ganze Unternehmen einmal übernehmen. Ein ganz aufgeweckter Junge, so haben wir ihn kennen gelernt. Auch dabei war sein bester Kumpel Luan.

Michael Saalloos (10) - seine Lieblingsblumen sind auch die Orchideen

Ab Montag, den 17. Juli 2017 ist auch der amtierende deutsche Meister und das lauteste Lebewesen der Welt Wurst-Achim in der Landeshauptstadt und es wird zum Wettkampf der Titanen kommen unter dem Motto: "Holland fordert Deutschland zum Kampf". Ein Marktschreier Duell von noch nie dagewesenem Adrenalin bahnt sich an und die Besucher stimmen ab, wer der König von Dresden sein wird.

Spontan Aktion für MeiDresden.de - alle die auf dem Bild waren bekamen im Anschluss einen Rosentopf geschenkt. Das nächste mal kommen die Marktschreier vom 10-14.Oktober 2017 auf den Postplatz in Dresden

lauteste Lebewesen der Welt Wurst-Achim

Sie haben keine Rechte, Kommentare zu schreiben. Sie müssen sich auf der Seite registrieren! Beleidigungen uns gegenüber aber auch gegen andere Personen werden gelöscht! Sie können gerne eine konstruktive Meinung abgeben.Unsere Meldungen kommen von Firmen,Vereinen, Presse - Agenturen, Pressesprechern. Bei Beleidigungen uns gegenüber behalten wir uns weitere Schritte vor!

Copyright © 2017 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking