Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Neuer Übergang zur Neustädter Markhalle geplant

MeiDresden.de  14.07.2017  07:50 Uhr - (MS) - Die Fußgängerbrücke über die Albertstraße wurde im November 2016 abgerissen.(MeiDresden.de berichtete) Zuvor wurde sie aus Sicherheitsgründen gesperrt. Nun plant man fast an der gleichen Stelle einen Übergang mit Ampel zu schaffen. Das wird die Autofahrer nicht besonders freuen. Aber der Weg wird dann für die Fußgänger vom Archivplatz zur Hauptstraße sicherer. Baubeginn soll im Herbst sein.

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller

Foto: MeiDresden.de/Mike Schiller


Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking