Logo von MeiDresden.de

Im Modellstraßenbahnclub der DVB AG e.V. auf der Hamburger Straße erwachen kleine Bahnen und Busse zum Leben. Doch die jetzige 25.Weihnachtsausstellung fällt aus!

Im Modellstraßenbahnclub der DVB AG e.V. auf der Hamburger Straße erwachen kleine Bahnen und Busse zum Leben. Sie drehen ihre Runden auf der großen Anlage. Doch auch hier macht die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die 25. Weihnachtsausstellung am 28 und 29.November Fällt auf Grund der neuen Corona-Schutz-Verordnung aus! 

Die Corona-Pandemie lässt die kleinen Bahnen und Busse im Depot!  Foto: MeiDresden.deDie Corona-Pandemie lässt die kleinen Bahnen und Busse im Depot! Foto: MeiDresden.de

Ob die 25. Weihnachtsausstellung am 12. - 13. Dezember 2020 statt findet ist noch nicht bekannt.
Weitere Infos dann hier: https://dresdner-modellstrassenbahnclub.de/index.php?kategorie=_ausstellungen&_datum=_2020