Logo von MeiDresden.de


MeiDresden.de - Info
Sehr geehrte User von MeiDresden.de


Das was gerade geschieht macht mich sprachlos. Sicherlich bin ich nicht der einzigste dem das so geht. Der Coronavirus hat Deutschland und damit auch Sachsen voll im Griff. Es wird ja gewarnt das Haus zu verlassen und Menschenansammlungen zu vermeiden. Als Fotograf und Inhaber einer Newsseite fast nicht machbar. Leider gehöre ich auch der Risikogruppe an. Aus diesem Grund werde ich derzeit keine Pressekonferenzen bzw. Pressetermine vor Ort besuchen!

Warum?
Personen mit Diabetes gehören unter anderem zu den Risikopersonen.Ich werde weiterhin aktuelle News aus Dresden und der Umgebung online stellen.

Beachten Sie aber das ich keine große Redaktion bin" Es kann also vorkommen das maximal nur 1-2 Beiträge online gestellt werden...

 

Euer/Ihr Mike Schiller

MeiDresden.de



::: Zur Hauptseite :::