Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Auseinandersetzung am Albertplatz

Polizei-Pressemeldung  16.04.2018  13:01 Uhr - In der Nacht zu Sonntag kam es im Bereich des Albertplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die hinzugerufenen Polizisten stellten vier verletzte Männer fest. Drei Tunesier (23, 24 und 26) wiesen Stich- und Schnittverletzungen auf und kamen zur Behandlung in Dresdner Krankenhäuser. Ein 24-Jähriger Syrer wurde ambulant versorgt.  Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit unbekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.  (Quelle. Polizei Dresden)

 


Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking