Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Der Platz der Gewalt: Auseinandersetzung am Amalie-Dietrich-Platz

MeiDresden.de  12.10.2018  13:13 UhrAm Donnerstagabend sind zwei Dresdner (41, 46) mit einer Gruppe junger Männer auf dem Amalie-Dietrich-Platz in Streit geraten. In der Folge kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die beiden verletzt wurden.

Alarmierte Polizeibeamte trennten die Lager und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ein. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 17-jähriger Syrer die beiden Männer mit einem Schlüsselbund geschlagen haben, nachdem diese seine Musikbox beschädigt hatten.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.