Logo von MeiDresden.de

Am Freitagnachmittag betrat ein 19-jähriger einen Supermarkt an der Overbeckstraße in Dresden. Dieser hatte nichts anderes vor, als Lebensmittel zu klauen. Dabei wurde er gestört und durch eine Verkäuferin gestellt.

Am Freitagnachmittag betrat ein 19-jähriger einen Supermarkt an der Overbeckstraße in Dresden. Dieser hatte nichts anderes vor, als Lebensmittel zu klauen. Dabei wurde er gestört und durch eine Verkäuferin gestellt. Das gefiel ihm ganz und garnicht und er trat der Verkäuferin unvermittelt auf den Fuß und versuchte zu flüchten.

Durch einen weiteren Mitarbeiter sowie einen Kunden konnte der um sich schlagende und tretende 19-jährige Dieb überwältigt werden und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Wer einmal klaut, der versucht es auch weitere male!

Der besagte 19-jährige Dieb hatte bereits am Vormittag einen Ladendiebstahl begangen und wurde am Samstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher Haftbefehl gegen den jungen Mann erließ.

Quelle: Polizei Dresden