Logo von MeiDresden.de

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten Mann, der Ende Juli zwei Mädchen (12) in einem Bus der Linie 62 sexuell bedrängt hatte. Fotos aus rechtlichen Gründen im Beitrag!

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten Mann, der Ende Juli zwei Mädchen (12) in einem Bus der Linie 62 sexuell bedrängt hatte. Der Mann war in einem Bus der Linie 62 zwischen den Haltestellen Prager Straße und Rathaus Plauen an die Sitzplätze der beiden 12-Jährigen herangetreten und filmte sie augenscheinlich mit einem Handy.

Fotos finden Sie hier: https://www.polizei.sachsen.de/de/75305.htm

Dabei manipulierte er mit einer Hand an seinem bedeckten Geschlechtsteil. Die Mädchen stiegen schließlich an der Haltestelle Rathaus Plauen aus. Der Mann folgte ihnen und ließ erst von den beiden ab, als sie sich an eine Passantin wandten und um Hilfe baten. Der Unbekannte war etwa 35 bis 40 Jahre alt und hatte einen erkennbaren Bauchansatz. Er war dunkel gekleidet und trug einen auffälligen bunten Rucksack.

Mit Hilfe der Bilder einer Überwachungskamera aus dem Bus sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität und zum Aufenthaltsort des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Dresden