Reisetage
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Personalienfeststellung nach Protestaktion
+++ Nach Orkantief „Friederike“ wurde der Zug - Flugverkehr wieder aufgenommen - mit Verspätungen ist aber noch zurechnen! +++

Polizeireport-Dresden.de  08.05.2017  12:40 Uhr - Am späten Sonntagabend hatten sich etwa 40 Personen im Kreuzungsbereich Rothenburger Straße/Louisenstraße aufgehalten. Aus der Gruppe heraus wurden offenbar verschiedene Pyrotechnik (Bengallichter und Nebeltöpfe) gezündet. Des weiteren wurden Fahnen an der Kreuzungsabsperrung angebracht und Parolen gerufen.

Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, entfernte sich der Großteil der Personen. Von den 13 am Ort verbliebenen wurden die Personalien festgestellt. Ihnen wurde ein Platzverweis ausgesprochen.
Die Polizei war mit 26 Beamten im Einsatz.

 

Quelle: Polizei Dresden


Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking