Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Tödlicher Motorradunfall in Geising

Polizeireport-Dresden.de  26.06.2017  11:10 Uhr - Sonntagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer (31) bei einem Verkehrsunfall bei Geising schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der 31-Jährige war auf einer Yamaha mit weiteren Motorradfahrern auf der Altenberger Straße von Altenberg in Richtung Geising unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitplanke sowie ein Verkehrsschild. Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Polizei Dresden) 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.