Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Ist eine Ausgangssperre für Deutschland denkbar?
+++ Sächsische Staatsregierung beschließt Ausgangsbeschränkungen im Freistaat - Verlassen des Hauses nur noch mit triftigen Gründen erlaubt - mehr dazu lesen sie im Beitrag! Zum Beitrag +++

MeiDresden.de  19.03.2020  13:35 Uhr - In Frankreich und Belgien ist sie schon in Kraft, in Deutschland ist sie derzeit noch kein Thema oder doch? So eine behördlich verordnete Ausgangssperre wäre eine sehr drastischste Maßnahme zur Bekämpfung gegen das Coronavirus. Sollte eine Ausgangssperre für Sachsen bzw. Deutschland ausgesprochen werden? Auf der Webseite könnt ihr mit Ja oder Nein abstimmen

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.