Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Sachsen verschärft Maßnahmen im Kampf gegen den Coronavirus
+++ Sächsische Staatsregierung beschließt Ausgangsbeschränkungen im Freistaat - Verlassen des Hauses nur noch mit triftigen Gründen erlaubt - mehr dazu lesen sie im Beitrag! Zum Beitrag +++

MeiDresden.de  20.03.2020  16:15 Uhr - Die sächsische Landesregierung verschärft nun die Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus. Am Freitag teilte Ministerpräsident Kretschmer mit, dass die bisherige Allgemeinverfügung ab Sonntag erweitert wird. Der Freistaat geht nun härter gegen Menschenansammlungen vor. Wer sich nicht an die bisherigen Vorgaben der Behörden in Zeiten der Corona-Krise halte, dem wird eine Freiheitsstrafen von bis zu zwei Jahren angedroht. Ansammlungen von Menschen sind verboten.

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.