Logo von MeiDresden.de

Dresden. Am Mittwochnachmittag wurde eine Radfahrerin bei Unfall in Dresden-Strehlen, auf der Reicker Straße, schwer verletzt.

Zeit: 08.09.2021, 15:05 Uhr - Ort: Dresden-Strehlen

Radfahrerin bei Unfall in Dresden-Strehlen schwer verletzt – Zeugenaufruf   Foto: Symbolfoto © MeiDresden.deRadfahrerin bei Unfall in Dresden-Strehlen schwer verletzt – Zeugenaufruf Foto: Symbolfoto © MeiDresden.de

Am Mittwochnachmittag ist eine Fahrradfahrerin (34) bei einem Verkehrsunfall auf der Reicker Straße schwer verletzt worden. Die 34-Jährige war in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als sie von einem VW T-Roc (Fahrerin 26) erfasst wurde, der in die gleiche Richtung fuhr. Die Radfahrerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen

Quelle: Polizei Dresden