MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Mach mit bei MeiDresden.de
+++ Der MeiDresden-Newsletter informiert Sie täglich mit aktuellen News aus Dresden und der Umgebung! Tragen Sie sich einfach links unter dem Hauptmenü mit ihrer Email ein! +++

Ab sofort wird Meidresden.de noch größer, noch schöner und noch spannender, denn ab sofort, wirst du zu einem Teil davon! Hast du sie nicht auch schon erlebt? Die verrückten Geschichten im Alltag, von denen du denkst, sie sind so verrückt, eigentlich müsste man sie der Presse erzählen? Ja? Dann, tue es doch!

Erzähl uns deine Geschichte! Werde jetzt Lesereporter. Du brauchst dich nicht bewerben! Alles was du tun musst ist, schick uns deine Story per Email!   

Oder hast du ein aufregendes Foto für uns? Wenn dir etwas ins Auge springt, von dem du denkst, das gehört auf unsere Seite, fahre oder gehe nicht daran vorbei! Mache ein Foto, schicke es uns und erzähle uns deine Geschichte dazu!

Du bist selber Journalist, Blogger, Medienschaffender oder ähnliches? Auch dich suchen wir. Stell uns dein Projekt vor, sei kreativ und begeistere uns. Gastautoren sind jederzeit willkommen und wirklich mehr als gerne gesehen!

Sei dabei! Schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MeiDresden.de Redaktion:  Telefon: 0351 - 44 72 46 22   Whats App: 0176 - 37 444 324 

Halte die Augen auf und überrasche uns mit deinem Foto, deiner Geschichte oder deinem Projekt! Wir freuen uns über jede Zusendung und nennen dich natürlich auch bei einer Veröffentlichung. Wir suchen und freuen uns auf dich!

Sei du selbst! Überrasche uns! Aber, halte dir auch immer vor Augen, was wir sind und was wir sein wollen. Wir suchen keine Sensationsfotos von Verletzten in ihren Autos oder Menschen, die vor einem Feuer in ihrer Wohnung fliehen! Wir suchen die besondere Story, das besondere Bild, das außergewöhnliche Projekt.

Wir suchen dich!

Komm und überrasche uns!

Sie haben keine Rechte, Kommentare zu schreiben. Sie müssen sich auf der Seite registrieren! Beleidigungen uns gegenüber aber auch gegen andere Personen werden gelöscht! Sie können gerne eine konstruktive Meinung abgeben.Unsere Meldungen kommen von Firmen,Vereinen, Presse - Agenturen, Pressesprechern. Bei Beleidigungen uns gegenüber behalten wir uns weitere Schritte vor!

Copyright © 2017 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking