Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Ein ganz besonderer Moment mit den Wildecker Herzbuben

MeiDresden.de  11.01.2020  17:01 Uhr(MS) - Was macht einen guten Fotografen aus? Ganz einfach ein Grinsen in Gesichter zaubern. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu. Genau so einen Moment gab es am Samstag im Stadion bei dem einem "Frühshoppen" mit den Wildecker Herzbuben. Es herrschte Ausgelassene Stimmung und alle drehten ihre Runden auf dem Eis, bis die Herzbuben auftraten. Viele sangen bei dem ein-oder auch anderen Lied mit. Auch Tim und Laura aus Dresden wollten einfach nur ihre Runden drehen, doch es sollte anders kommen...!



Für Tim und Laura aus Dresden werden sollte der Samstag etwas ganz besonderes werden, trotz dem kalten und regnerischen Wetter. Sie erzählten kurz warum sie auf der Eisbahn sind und drehten weiter ihre Runden.

Foto: Mike Schiller

Nach dem ersten Auftritt der Wildecker Herububen versuchten viele Gäste Selfies zu machen. Auch Tim und Laura. Tim sprang auf die Brüstung und Laura musste fotografieren. Doch das konnte es noch nicht gewesen sein! Die Wildecker drehten sich zur Kamera und alle vier lächelten um die Wette. Alle vier? Nein! Einer ganz besonders! Der 22-jährige Tim war richtig glücklich das es ein gemeinsames Foto gab. Früher hat er die Lieder imemr bei seiner Oma gehört.... Das war ein richtig guter Tag sagte er und grinste über das ganze Gesicht...

Foto: Mike Schiller

Schön wenn ich, in dem Fall eine Freude bereiten konnte. Natürlich musste auch ein Selfie her...

Ein ganz besonderer Moment mit den Wildecker Herzbuben ....

 

Copyright © 2020 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.