Dresden. Am Freitagabend hat ein Unbekannter auf dem Pirnaischen Platz einen Jugendlichen (16) verletzt.

Dresden. Am Freitagabend hat ein Unbekannter auf dem Pirnaischen Platz einen Jugendlichen (16) verletzt. Der 16-Jährige stand mit zwei weiteren Personen im Bereich der Haltestelle, als unvermittelt ein junger Mann auf ihn zukam, ihn schlug und trat. Der Jugendliche wurde verletzt und floh mit seinen Begleitern. Der Angreifer wurde als südländisch beschrieben, war etwa 20 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte kurze dunkelbraune Haare. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose.

Dresden. Am Freitagabend hat ein Unbekannter auf dem Pirnaischen Platz einen Jugendlichen (16) verletzt.   Foto: Archiv ©  MeiDresden.deDresden. Am Freitagabend hat ein Unbekannter auf dem Pirnaischen Platz einen Jugendlichen (16) verletzt. Foto: Archiv © MeiDresden.de

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder dem Tatverdächtigen machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen