Logo von MeiDresden.de

Dresden. Zwei Unbekannte haben am Montagmorgen eine Tankstelle an der Reicker Straße überfallen.

Zwei Unbekannte haben am Mintagmorgen eine Tankstelle an der Reicker Straße überfallen.
Die beiden Männer attackierten eine Verkäuferin (59) unter anderem mit Pfefferspray und bedrohten sie. Anschließend nahmen sie mehrere hundert Euro aus der Kasse und flüchteten. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter bislang nicht gestellt werden.

Einer der Männer war etwa 1,65 Meter groß und hatte eine dunkle Jacke an. Er war schlank und trug einen medizinischen Mundschutz. Sein Begleiter war 1,80 Meter groß und ebenfalls schlank. Er war dunkel gekleidet und trug ein Schaltuch vor dem Mund.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schweren Raubes und sucht Zeugen, die Aussagen zum Sachverhalt und den unbekannten Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle. Polizeidirektion Dresden