Dresden. Es ist wieder soweit. Kaum sind die Sommerferien in Sachsen vorbei beginnt der Einzelhandel sich auf Weihnachten einzustellen.

Dresden. Es ist wieder soweit. Kaum sind die Sommerferien in Sachsen vorbei beginnt der Einzelhandel sich auf Weihnachten einzustellen. Kaufland hat seit Donnerstag Lebkuchen und Co im Angebot. Bei Netto wurde es noch nicht gesehen, aber da dürfte es auch bald kommen. Egal ob es draußen sommerliche Temperaturen sind. Schaut man einmal genauer hin sieht man, dass die Leute bereits das ein oder andere "Angebot" in ihren Einkaufswägen gelegt haben. Alle regen sich auf und sagen es ist viel zu früh, aber gekauft wird es jetzt schon. 

Weihnachten im September - und alle greifen zu!   Foto: LeserfotoWeihnachten im September - und alle greifen zu! Foto: Leserfoto

Weihnachten im September - und alle greifen zu!  Foto: LeserfotoWeihnachten im September - und alle greifen zu! Foto: Leserfoto