Am Samstag kam es auf der A44 in Richtung Dortmund zu einem tragischen LKW-Unfall. Der LKW mit der Werbeaufschrift vom „Wurst-Achim“ prallte gegen die Leitplanke. Laut Medienberichten zufolge soll er selber am Steuer gesessen haben. Weiter wird berichtet, dass es dabei um ein internistischen Norfall gehandelt haben könnte. Wurst-Achim", der mit bürgerlichen Namen Joachim Pfaff heißt, war das "Lauteste Lebewesen" der Welt. Mit seinen 110 Dezibel stand er im Guinness-Buch der Rekorde und war auf den Märkten immer ein Anziehungspunkt.
Freunde von „Wurst-Achim“ bekunden am Sonntagmorgen aber in den Sozialen Medien ihre Trauer. „Grad mit erschrecken erfahren, das unser guter Freund und allseits bekannter Joachim Pfaff alias Wurst-Achim gestern Abend ganz plötzlich auf dem Heimweg im Alter von 63 Jahren verstorben ist“, schreibt ein Freund auf Facebook. Viele weitere bekunden der Familie ihr aufrichtiges Beileid.
Die Marktschreier waren mehrmals in Dresden und es gab immer Spaß. MeiDresden.de berichtete auch mehrmals über diese Veranstaltung.