Auf glatten Straßen haben sich in den vergangenen Stunden im Bereich der Polizeidirektion Dresden zahlreiche Unfälle ereignet. Bis zum späten Vormittag wurden 59 Unfälle registriert.
Im Rahmen der Aktion „Respekt durch Rücksicht“ hat die Polizeidirektion Dresden am Mittwoch an zahlreichen Kontrollstellen im Gebiet der Polizeidirektion Dresden den Verkehr kontrolliert.
Dresdner Polizisten ermitteln gegen einen 53-jährigen Tschechen wegen räuberischen Diebstahls. Der Mann steckte in einem Markt Süßigkeiten ein und nahm eine Flasche Waschmittel mit.
(ots). Am Vormittag kam es auf einer Baustelle der Firma Infineon zu einem Arbeitsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein Gerüst innerhalb eines Gebäudes um
(ots) - Am Montag, dem 12. November 2024, um 09:55 Uhr, klingelten zwei Männer an der Eingangstür des Bundespolizeireviers am Dresdner Hauptbahnhof. Sie führten aber nichts gutes im Schilde!
Dresden (ots) - Am 11. November 2024 führte eine mobile Kontrolleinheit des Zolls auf der Autobahn 17, Rastplatz am Heidenholz, verdachtsunabhängige Kontrollen durch.
(ots) - Am Abend des 11. November 2024 wurde ein 16-jähriger deutscher Staatsbürger im Hauptbahnhof Dresden durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Dresden einer Kontrolle unterzogen.
Am Wochenende haben Polizisten mehrere Raubstraftaten im Stadtgebiet von Dresden aufgenommen.
Dresdner Polizisten haben einen offenbar alkoholisierten Autofahrer (33) nach einer Unfallflucht gestellt.
Der Fahrer (36) eines Transporters Mercedes Pritsche befuhr die Autobahn in Richtung Prag und verlor aufgrund unzureichender Ladungssicherung eine neu erworbene Couch.
- update - Am Samstagnachmittag hat es auf der Prager Straße, vor einer Aldi-Filiale einen Polizeieinsatz wegen einer Messerstecherei gegeben. Es wurden zwei Männer verletzt.
(ots) - Am Donnerstagmittag führte eine Streife der Bundespolizei in der Kuppelhalle des Hauptbahnhofs Dresden eine Kontrolle durch. Ein 33-jähriger Deutscher überprüft. Er hatte vier Haftbefehle offen.
Am Mittwochabend haben Dresdner Polizisten zwei mutmaßliche Räuber (beide 18) in Dresden-Gorbitz gestellt.
In Dresden und Umgebung sind derzeit verstärkt Betrüger unterwegs, die sich am Telefon als Polizisten ausgeben und Geld verlangen.
Dresden (ots) - Über das vergangene Wochenende kam es zu mehreren Vorfällen, bei denen S-Bahnen beschädigt wurden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Seite 1 von 55