Die Dresdner Bäder GmbH möchte in einer Online-Abfrage von Ihren Gästen wissen, was gut ist und wo es Verbesserungspotenzial gibt. Badbesucher wollen sich nicht nur abkühlen, sie möchten sich auch wohlfühlen, um wiederzukom-men. Deshalb versucht die Dresdner Bäder GmbH das Angebot im Rahmen ihrer Möglichkeiten so breit wie möglich zu gestalten, damit für jeden das Richtige dabei ist. Doch wer könnte treffender einschätzen, was gut ankommt und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt als die Gäste selbst? Aus diesem Grund führen wir in den nächsten Tagen eine Online-Befragung durch.
Teilnehmen kann jede und jeder Interessierte über den entsprechenden Link (https://s2survey.net/ma_kvk2023/) auf der Website www.dresdner-baeder.de. Wer will, kann bei einer Verlosung mitmachen. Zu gewinnen gibt es drei Vorteilskarten für die Dresdner Bäder im Wert von jeweils 50 Euro.
Die qualifizierte Befragung wurde im Rahmen eines Praxis-Seminars bei Professor Lutz M. Hagen zusammen mit Studenten des Instituts für Kommunikationswissenschaft an der Tech-nischen Universität Dresden entwickelt. Nach der Auswertung werden die Ergebnisse ge-nutzt, um sinnvolle und realistische Optimierungen am Bäder-Angebot durchzuführen.
Quelle: Dresdner Bäder GmbH