Jeder Tag schreibt seine ganz eigene Geschichte. Um genau diese kleinen aber auch Großen Geschichte bzw. Ereignisse geht es bei MeiDresden.de

 - Erzähle uns Deine Geschichte -

Hast Du ein aufregendes Foto?

Wenn Dir etwas in's Auge springt, von dem Du denkst, das gehört auf unsere Seite, fahre oder gehe nicht daran vorbei! Mache ein Foto, schicke es uns und erzähle uns Deine Geschichte dazu! Wir freuen uns über jede Zusendung und nennen Dich natürlich auch bei einer Veröffentlichung.

Du bist selber Journalist, Blogger, Medienschaffender oder ähnliches? Auch Dich suchen wir. Gastautoren sind jederzeit willkommen und wirklich mehr als gerne gesehen!

 

Du brauchst Dich nicht bewerben! Alles was Du tun musst ist, schicke uns Deine Story per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Kulinarische Veranstaltungen und Infos

(Lust auf Dresden ist Partner von MeiDresden.de)