Von Montag, dem 21. April bis einschließlich Montag, dem 5. Mai kommt es aufgrund von Gleisbauarbeiten zwischen Bautzen und Görlitz zu Einschränkungen im gesamten Fahrtverlauf bei RE1 und RB60.
Mit der Auflage die Internen Sparmaßnahmen zur weiteren Kostensenkung umzusetzen und das Leistungsangebot bei der Erbringung des ÖPNV in Dresden geringfügig anzupassen gibt es nun die Umsetzung.
Nach erfolgreich überstandener Frühjahrsrevision ist die Dresdner Standseilbahn ab Sonnabend, dem 5. April 2025, wieder in Betrieb. Die erste Fahrt findet 9:00 Uhr statt.
Vom 3.April bis zum 14.April 2025 finden auf der Cossebauder Straße Bauarbeiten statt. Die Straßenbahnlinie 12 und die Buslinie 68 werden umgeleitet
Wie die Landeshautstadt Dresden am Samstag in einer Pressemeldung bekannt gab, soll das DVB Angebot gerinfügig geändert werden. Desweiteren soll es temporäre Veränderungen in den Angeboten der DVB geben.
Zur Leipziger Buchmesse setzt die DB Regio zusätzliche Züge zwischen dem Dresdner Hauptbahnhof und dem Leipziger Messegelände ein.
Im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) ändern sich die Ticketpreise zum 1. April 2025. Die Preise im VVO steigen um durchschnittlich 6,9 Prozent.
Aufgrund von Arbeiten der DB InfraGO AG zwischen Radeberg und Arnsdorf ist die Bahnstrecke vom 24. März morgens 8 Uhr bis inklusive 28. März komplett gesperrt.
Dresden. Ab dem 1. April 2025* gelten im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) neue Ticketpreise.
Aufgrund von Arbeiten der DB InfraGO AG an den Fernbahngleisen zwischen Pirna und Dresden kommt es ab dem 20. März bis zum 3. April zu Einschränkungen auf den S-Bahn-Linien S 1, S 2 und RE19
Seite 1 von 42